Themen für die nächsten 5 Jahre

Unsere Stadt hat nicht nur die schönste Fußgängerzone der Region, Wunstorf ist auch eine sehr attraktive Stadt mit guten Bildungs-, Wirtschafts- und Freizeiteinrichtungen. Das ist ein Grund für die große Nachfrage nach „Wohnen“ und „Leben“ in Wunstorf. Dementsprechend muss der neue Rat vernünftige Baulandbeschaffung ermöglichen.

Der neue Rat hat darüber hinaus die ganz wesentliche Aufgabe, Bestehendes zu erhalten und Lücken zu schließen, wo welche sind oder entstehen können. Die Erhaltung des Freibades Bokeloh ist nur ein Beispiel und sehr wichtiger Bestandteil glaubhafter Kommunalpolitik, da dort viele tausend Menschen Freizeit, Sport und Entspannung nden. Ein weiteres Beispiel ist das Gewerbegebiet Süd, dessen Förderung und Erweiterung wichtig für Arbeitsplätze und Wirtschaft in Wunstorf sind.

Die Wunstorfer FDP hat dabei immer bewiesen, dass sie solide Finanzpolitik mit Augenmaß für unverzichtbar hält. Am 11. September entscheiden Sie mit Ihrer Stimme über die politische Zukunft der Stadt Wunstorf. Ihre Stimme sollte eine Stimme für die FDP und damit gegen die Alleinherrschaft einer Partei oder einer großen Koalition sein. Sie ist auch eine Stimme für Toleranz und gegen Freund-Feind-Denken, für Respekt vor der Meinung Anders­ denkender und vor Minderheiten.

Download: Wahlprogramm der Freien Demokraten 2016 (pdf-Flyer).

One thought on “Themen für die nächsten 5 Jahre