Spenden

Sie möchten uns finanziell unterstützen – Super, wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit.

Die Freien Demokraten in Wunstorf arbeiten rein ehrenamtlich. Wir finanzieren unsere Arbeit aus den Beiträgen unserer  Mitglieder und den Spenden von Bürgern, die uns bei unserer politischen Arbeit unterstützen wollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen könnten. Auch „kleine Beträge“ von 10, 20 oder 30 Euro helfen uns weiter.

Jeder Euro, den Sie spenden, wird vom Staat mit 38 Cent bezuschusst und bedeutet eine Spende von 1,38 Euro für die FDP. Ihre Spende ermöglicht es uns, Projekte und Materialien zu finanzieren, die wir uns sonst nicht leisten könnten.

Wir sagen schon jetzt ganz herzlich: Danke!

Ihre FDP Wunstorf

Bitte überweisen Sie den gewünschten Betrag auf folgendes Konto.

FDP Wunstorf
Stadtsparkasse Wunstorf
DE77 2151524900000103051

Oder spenden Sie ganz einfach mit nur wenigen Klicks über Paypal:

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, tragen Sie bitte Ihre Anschrift als Verwendungszweck ein oder senden Sie uns eine E-Mail an noetzel@fdp-wunstorf.de. Vielen Dank!

Informationen zu Parteispenden: Spenden bis zur Höhe von 1.650 € bei Ledigen bzw. 3.300 € bei Ehepaaren können nach § 34g EStG zu 50% direkt von der Steuerschuld abgezogen werden. Der Steuereffekt beträgt also in jedem Falle 50% der gespendeten Summe. Darüber hinaus können weitere Spenden bis zur Höhe von 1.650/3.300 € nach §10b EstG in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend gemacht werden. Sie reduzieren Ihre Steuerzahlung folglich in Höhe des individuellen Steuersatzes.