Kurt Rehkopf Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten

Kurt Rehkopf wurde auf der konstituierenden Fraktionssitzung der Freien Demokraten erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wird Thorben Rump.

Die FDP-Fraktion wird sich schon in der laufenden Woche, gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Wunstorfer FDP, Daniel Farnung, und dem Ortsratsmitglied Klaus-Jürgen Maurer zu ersten Gesprächen mit der SPD-Fraktion treffen um eine mögliche Zusammenarbeit innerhalb einer Gruppe auszuloten.

Auch bzgl. der zukünftigen Mehrheitsverhältnisse und einer möglichen Zusammenarbeit im Ortsrat Steinhude werden zeitnah erste Gespräche mit der SPD geführt.

„Wir freuen uns über die Anfragen seitens der SPD und werden offen in die Gespräche gehen um zu sehen, inwiefern sich unsere Positionen vereinbaren lassen“ resümiert Rehkopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.