Rehkopf und Rump Spitzenkandidaten

Freie Demokraten präsentieren Kandidaten für die Kommunalwahl 2016

Wunstorf (24.04.2016) Die Wunstorfer Freien Demokraten haben auf Ihrer letzten Mitgliederversammlung die Kandidatenlisten für die Kommunalwahl 2016 aufgestellt. In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurden insgesamt 26 Plätze vergeben– sowohl für die Ortsräte als auch für den Stadtrat. Die Listen wurden jeweils einstimmig von der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Als Spitzenkandidaten für den Stadtrat wurden Kurt Rehkopf (1), Heiner Runge (2) sowie Daniel Farnung (3) für den Wahlbezirk I (Kernstadt) nominiert. Für den Wahlbezirk II (Umland) wurden die Kandidaten Thorben Rump (1) Karl-Ludwig Fuhrmann (2) und Raik Lubitz (3) auf die ersten drei Listenplätze gewählt.

Die weiteren Listenplätze für den Stadtrat wurden wie folgt besetzt:

Wahlbezirk I (Kernstadt):

Petra Enß (4), Klaus-Jürgen Maurer (5), Dietrich Reuter (6) sowie Jörg Grimm (7)

Wahlbezirk II (Umland):

Thorsten Dolle (4), Sigrid Rehkopf (5) und Laune Grabe (6)

Des weiteren werden folgende Kandidaten für die verschiedenen Ortsräte antreten:

Ortsrat Wunstorf: Klaus-Jürgen Maurer (1), Daniel Farnung (2), Dietrich Reuter (3), Heiner Runge (4)und Jörg Grimm (5)

Ortsrat Steinhude: Thorben Rump (1), Petra Enß (2) und Nils Flaßhoff (3)

Ortsrat Luthe: Thorsten Dolle

Ortsrat Kolenfeld: Raik Lubitz (1), Lone Grabe (2)

Ortsrat Großenheidorn: Ralf Nötzel

Ortsrat Bokeloh: Karl-Ludwig Fuhrmann

Die Liste für die Regionsversammlung wird am 12. Mai im Gilde-Bräu Eck Wunstorf, gemeinsam mit den Neustädter Liberalen aufgestellt. Für die Wunstorfer treten Daniel Farnung, Thorben Rump und Klaus-Jürgen Maurer an.

12_kl

Foto (v.L.n.R.): Dietrich Reuter, Karl-Ludwig Fuhrmann, Thorsten Dolle, Sigrid Rehkopf, Kurt Rehkopf, Lone Grabe, Thorben Rump, Daniel Farnung, Klaus-Jürgen Maurer und Petra Enß.